Direkt zum Inhalt springen
Das Launch Event der Experimentum Series fand auf einem Raddampfer statt
Das Launch Event der Experimentum Series fand auf einem Raddampfer statt

News -

Monkey47 Experimentum Series 2y07: Berlin // Launch Event


Eine Reise im Dresdner Elbtal auf einem nostalgischen Raddampfer, sächsisch-schwarzwälderische Kulinarik und sophisticated Monkey 47 Drinks – Das war das exklusive Launch Event der Experimentum Series 2y07: Berlin!

Ausgewählte Gäste, Gastronom:innen und Influencer konnten exklusiv auf einem knapp 140 Jahre alten historischen Raddampfer die Limited Edition entdecken und Dresden als Kulturstadt erleben.

Hier finden Sie die schönsten Bilder des Events. 

Der Hauptteil der Experimentum Serie 2y07 ist beim Drop Sale am 06.08.2022 für je 124,95€ im Djungle-Pop-Up „Zum Wilden Affen“ in Berlin Kreuzberg erhältlich. Der Pop-Up in der Oranienstraße 183, 10999 Berlin, bietet neben Livekonzerten und exklusiven Tastings auch Workshopangebote und Paneldiskussionen.

Themen

Pressekontakt

Birte Wald

Birte Wald

Pressekontakt Senior Communications Manager Unternehmenskommunikation +49 221 - 43 09 09 123

Zugehörige Meldungen